"Oh Danke fr das Messer!" Belix freut sich! "Jetzt liegt es viel besser in der Hand." Er verstaut es in seinem Grtel.
"Dann werde ich mich mal auf den Weg machen. Falls ihr uns mal besuchen kommt wrde ich mich sehr freuen!
Einen kurzen Weg von hier, etwas weiter hinten in der Schlucht ist ein Einschnitt in den Felsen an der rechten Seite. Man kann hinaufklettern und gelangt auf eine hoch gelegene Ebene. An der Ostseite der Ebene ist ein Tal in die Berge geschnitten, wenn man da immer geradeaus in Richtung Osten leicht bergauf luft kommt man nach einem Tag in ein Schneegebiet. Da msst ihr durchlaufen und findet einem Abzweig nach links in ein Tal hinunter. Etwa nach einem weiteren Tag kommt ihr so zu einem Bach den geht ihr einfach entlang und rechts oben an den Felsen ist eine Htte. Dort wohne ich!" Der Riese verbeugt sich: "Es war schn Euch kennegelernt zu haben. Ich hoffe Mutter glaubt mir wenn ich es ihr erzhle"
Dann sieht er noch mal in Ruhe alle Gefhrten an. Es wre so schn mit ihnen zu wandern! Aber wenn er das schon nicht darf will er wenigstens alle noch mal genau ansehen, um sie Mutter beschreiben zu knnen.

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.