Ups, da war er wohl etwas über das Ziel hinaus geschossen. Lu senkt verschämt den Kopf. Er hatte ich schon gewundert, warum die Menschen so weit vom Lagerfeuer entfernt gesessen hatten. Er hatte vermutet, dies sei Höflichkeit gewesen, damit alle etwas vom Feuer hätten. Aber Stones Reaktion erklärte einiges. Dabei hatte er den Stein gerade einmal lauwarm gemacht ...
Schnell klaubt Lu etwas Hagel vom Boden aus und wirft ihn auf den Stein. Zischend und prasseln verdampft das Wasser. Lu lässt vor Schreck den Stein fallen und springt zurück. Nachdem sich der Dampf gelegt hat, nähert Lu sich wieder vorsichtig dem Stein. Schade, er ist fast kalt. Aber den Menschen könnte es so gerade recht sein.
"Äh, entschuldige, Stone. Das mit dem Hagel war so nicht beabsichtigt ... Aber vielleicht ist der Stein jetzt richtig temperiert? Ich werde schauen, ob ich noch einen zweiten finde."
Als Lu Stone den Stein reichen will, bricht der Brocken in zwei Hälften. Für derartige Temperaturunterschiede war er nicht erschaffen worden.