Beeindruckt verfolgt Bosaden den Flug des kleinen Drachens. Irgendwie hatten es seine Gefhrten geschafft das Portal zu ffen, das man offensichtlich nur mit Hilfe der Artefakte ffnen konnte.
"Interessant! Ich muss mich unbedingt viel genauer erkundigen, was inzwischen passiert ist und vor allem wieviel Zeit ich im Artefakt gefangen war! Vielleicht sollte ich mich erst mal bemerkbar machen sonst betreten sie den Tempel ohne mich und das Tor schliet sich vielleicht wieder!" denkt er sich und erhebt sich mhsam aus seiner liegenden Position.
Vorsichtig alle Glieder steckend versucht er seine Muskeln sthnend dazu zu bringen ihn wieder zu tragen. Glcklicherweise ist sein neuer Stab robust und dient als gute Sttze. Seine Kleidung scheint den Ausflug heil berstanden zu haben und auch seine kleine Umhngetasche ist unversehrt.
Bodasen nhert sich den Gefhrten: "Seit gegrt, wie es scheint hat mich das Artefakt wieder ausgespuckt, als ihr das Tor geffnet habt. Ich wei zwar nicht wo ich hier bin und wie lange ich im Artefakt war, aber vielleicht kann ich Euch weiter begleiten. Vor allem habe ich Durst!"

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.