Da der Rest der Gruppe sich immer noch dem Essen hingibt, er aber satt ist und sein Informationsbedürfnis inzwischen erst mal gedeckt, beschließt Bodasen dem Elf zu folgen.
Der Magier beobachtet wie Glance in einer der Kammern verschwindet und schaut sich die anderen Zimmer interessiert an. Jedes sieht irgendwie anders aus, da die Türen offen stehen kann man alles genau sehen. Als er in einen der hinteren Räume schaut bleibt er verblüfft stehen.
Der Raum sieht aus, wie sein Lieblingsturmzimmer, nur die Fenster fehlen, statt dessen gibt es 3 große Spiegel. In der Mitte steht ein Tisch, auf den Tisch sein Lieblingswein und ein Glas und neben dem Tisch sein Lehnstuhl! Das kann doch nicht sein!
Bodasen tritt näher und berührt ihn, selbst die abgewetzten Stellen sind da. Er schließt die Tür, legt sein Gepäck auf den Tisch und setzt sich erst einmal hinein. Wunderbar! Genau der richtige Platz, um in Ruhe nachzudenken und die Ereignisse erforden wirklich ein ernsthaftes überdenken.
Bodasen schenkt sich ein Glas Wein ein und trinkt einen Schluck. "Köstlich" denkt er. "Und was nun, was will ich?" sein Blick fällt auf seinen neuen Stab. "Welche Macht steckt in ihm? Welche Macht verbirgt dieser Tempel?"


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.