Die Kriegerin hebt den Kopf, als der Reisende sie anspricht und sieht ihn zornig an.
"Was fragt ihr mich nach dem Priester? Ich kenne ihn nicht, also nicht wirklich. Ich traf ihn das erste Mal, als er Bodasen gefangen nehmen wollte. Bei meinem Ritual am See hatte ich gespürt, dass er in der Nähe war und mich beschützte. Und als ich in das Loch bei der Burg gefallen bin, hat er mir geholfen wieder raus zu kommen. Es gibt also keine Verbindung, ausser, dass auch er Undar dient. Mehr habe ich dazu nicht zu sagen. Fragt ihn doch selbst, wenn ihr ihm begegnet."
Trotzig kommen die Worte von Rashida. Sie weiß ja selbst nicht genau, was es mit dem Priester auf sich hat. Warum er sie anscheinend beschützt und ihr hilft.

"Wir sollten uns lieber daran machen, die schützende Magie zu erneuern."

Aprupt steht sie auf.

"Kommt ihr Big Claw?"


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.