"Alles zum Einsturz bringen!?", denkt Lu emprt. Er ist sich zuerst nicht sicher, ob der Krieger mit oder ber ihn lacht, stimmt dann aber mit ein.

"Hast du nicht dieses tolle Geflecht gesehen, Stone? Wenn ich diesen Flug bei den Ausscheidungswettkmpfen zeigen knnte, dann drfte ich auch zu den groen Festspielen nach Athenicon. Lu muss krftig niesen, weil sich eine Staubflocke, die er aufgewirbelt hat, direkt auf seine Nase senkt.
"Und nach so viel Grbelei brauchte ich einfach etwas Ablenkung!"

Lu folgt dem Gang weiter nach unten. Besonders viel hatten sie vom Tempel noch nicht gesehen. Irgendwo mussten doch auch die Tempeldiener gelebt, gekocht, gelagert und gearbeitet haben.

"Wir sollten die Wnde am Boden noch einmal absuchen, ob es nicht weitere Zugnge zur Bibliothek gibt, oder? Wir sind ja nur eine Eilnge vom Esssaal entfernt und ich denke nicht, dass es schon Mittag ist. Vielleicht finden wir ja einen Lagerraum oder die Kche und somit eine Kleinigkeit zu essen", wendet Lu sich fragend an Stone. Dabei bemerkt er, dass er die beiden - nun ja, die eineinhalb - Kaninchen vor der Tr zur Bibliothek vergessen hat.