Lu hat die Untersuchung des Kriegers halb gelangweilt, halb interessiert verfolgt. Es könnte ja doch sein, dass er noch etwas dazulernen kann.

Stones Aufschrei "Zurück!" beim Öffnen der Tür hat ihn sich zunächst erschreckt rückwärts zu Boden werfen lassen, weil er glaubte, Stone habe eine Gefahr erkannt, die ihm bisher unbemerkt geblieben war.
Als er jedoch erkannt hat, dass ihr »gefährlicher Gegner« eine Schwingtür ist, musste er sich fest in den Bauch kneifen, um nicht laut loszulachen.
Mit fest aufeinander gepresstem Maul und Tränen in den Augen versucht Lu krampfhaft, das aufsteigende Gelächter niederzuringen. Als er den Kampf zu verlieren droht, simuliert er einen kräftigen Hustenanfall und sagt erstickt:

"Entschuldige, Stone, die Kaninchenhaare, du weißt schon ..."

Endlich hat er sich wieder gefangen. Hat er das gerade richtig gehört? Stone hat sich entschuldigt? Ein Erwachsener? Stones Ansehen steigt in den Augen des kleinen Drachens noch einmal einige Punkte an.

"Du hast ja recht Stone: Lieber ein von Tür und Wand zermalmter Ork als zwei Verluste auf unserer Seite. Wollen wir nun nachsehen gehen, was sich außer dem toten Ork noch in dem Raum befindet? Ich gucke auch lieber nicht hinter die Tür. Ich kann so schlecht Orkblut sehen ...", fügt Lu an und zwinkert Stone zu.