"Raffiniert?" Bodasen blickt etwas irritiert auf den Elf und bemüht sich weiter vergeblich seinen Lichtzauber zu erneuern.
"Ich habe so etwas noch nie erlebt! Magie ist immer vorhanden, man muss nur lernen damit umzugehen! Wie kann man Magie zum Verschwinden bringen?" Er sieht sich weiter im Raum um. "Vielleicht werden nur die Zauber neutralisiert und die Magie ist doch vorhanden? Aber es ist interessant und bietet verschiedene Möglichkeiten! Zumal es ja kein Plötzliches verschwinden sonder eher ein sanftes Absaugen der Magie ist! Wenn man das dosieren könnte, welche Möglichkeiten tun sich dadurch auf, mit Zaubern zu experimentieren. Man könnte ganz neue Zauber erst mal risikolos testen! Faszinierend" Langsam schlägt die Frustration des Magiers in Begeisterung um.


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.