"Schn hier nicht?" Bodasen kommt zur Realitt zurck, als er die Stimme wieder hrt. "Aber vielleicht solltes Du aufhren von neuen Mglichkeiten der Magie zu trumen und Dir langsam Gedanken machen, wie Du hier verschwinden kannst? Der Priester ist soeben im Tempel eingetroffen und berredet den Reisenden Dich zu bekmpfen! Noch untersttzen Dich Deine anderen Gefhrten! Aber wie lange knnen sie den Einflsterungen des Priesters wiederstehen?"
Der Magier erschrickt. "Was kann ich tun? Ich muss schnellstens verschwinden! Gibt es einen Hinterausgang aus dem Tempel den ich benutzen kann?"
Wieder ertnt das Lachen in seinem Kopf "Vielleicht sage ich Dir bei Gelegenheit wie du entkommst, es gibt einen Weg! Nur einen! Pass auf Deinen Stab auf, den der Elf hat!" dann isst die Stimme weg.
"Der Priester ist hier! Verdammt! Wir mssen schnellstens das Siegel finden, wenn ich den Gefhrten helfe es zu verschlieen werden sie mir bestimmt gegen den Priester helfen! Ich knnte dafr sogar auf Glance Stab verzichten!"
Bodasen wirft einen grbelnden Blick auf Glance "Und wenn sie mir nicht helfen? Was dann? Was wenn ich das verschlieen des Siegels verhindere? Die Dmonen! Ich knnte versuchen sie zu beherrschen, vielleicht mit dem Stab des Elfen! Meinem Stab, er hat ihn mir weggenommen ohne mich zu fragen! Der Stab scheint ungeahnte Macht zu besitzen! Ich brauchte mehr Zeit ihn zu erforschen! Was soll ich nur tun?"

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.