Der Dmon reit die die Tr zur Eingangshalle auf, strzt sich hinein, immer noch dem Zug des Stabes folgend. Pltzlich findet sich der Gruppe der Abenteurer gegenber. Irritiert und frustriert heult er auf. Der Stab zieht ihn weiter in Richtung Glance, aber er will nicht weitergehen, aber auch den Stab nicht loslassen. Der schwache Krper in dem er sich befindet verhindert, dass er die Kraft hat gegen den Zug des Stabes weglaufen zu knnen.
So bleibt ihm nur der Kampf. Er zaubert zunchst die Illusionen von Untoten, um die Angreifer zu
beschftigen. Diese Illusionen knnen zwar keinen Schaden anrichten, aber ein echter Beschwrungszauber
wrde zu lange dauern und zuviel von der Kraft kosten, die er bentigt den Stab festzuhalten und Bodasen zu beherrschen. Er hofft, dass die Angst die Abenteurer genug aufhlt. Bodasen bumt sich auf, es darf keinen weiteren Zauber gegen seine Kameraden geben. Er nutzt die Chance, dass der Dmon mit seiner Umgebung beschftigt ist und versucht den Zauber zu verhindern. Es gelingt ihm nicht und so erscheinen in der Eingangshalle pltzlich ca. 10 dunkle Schatten, die immer mehr die Gestalt von Zombies annehmen und sich langsam auf die Gruppe zubewegen.

Der Dmon fhrt einen mentalen Schlag gegen den Magier aus. "Halte Dich raus." Der Magier zuckt schmerzhaft
zusammen und versucht diese Zusammenzucken auf seinen Krper zu bertragen. Zumindest gelingt es ihm ein Taumeln zu erreichen.


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.