Die Ritter des Priesters greifen derweil die Zombies an.
Aber schon recht bald wird klar das diese nur Blendwerke des Dämons sind.
Schlägt man mit dem Schwert nach ihnen so zerfassern die Umrisse, nur um schnell wieder die Gestalt der lebenden leichen anzunehmen.
Aber auch wenn die angriffe der Zombies ohne wirkung ist, so stellen die Illusionen dennoch ein Gefahr da.
Einer der Ritter der im Angriffsschwung durch eine der Geistergestalten taumelt, wird von einem starken Frost heimgesucht.
Nicht tödlich ist die kälte, aber Kräftezehrend und zermürbend.
Aber die Ritter begreifen das sie der Gruppe am besten helfen wenn sie die Aufmerksamkeit der Illusionen auf sich ziehen, und der Gruppe erlauben sich um den Magier zu kümmern.
Treu greifen sie die Gestalten immer, und immer wieder an, und ertragen die Kälte tapfer wenn sie es nicht vermeiden können die Zombies zu berühren.


Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)