Lu wirft sich erneut auf den immer noch heftig zappelnden Bodasen. Gut dass der Krieger so Bärenkräfte hat! Er selbst wird jedoch immer wieder beiseite geworfen.

"Denk nach, Lu! Du bist ein Drache!", befiehlt er sich selbst. Bodasen soll liegen bleiben, ganz ruhig ... er müsste bleischwer sein! Kaum hat Lu diesen Gedanken vor sich selbst gefasst, als sich die Bewegungen des Magiers auch schon deutlich abschwächen. Seine Robe scheint sich zu verfestigen, versteifen und verdicken, man sieht ihr das immense Gewicht geradezu an. Er jetzt wird Lu bewusst, dass er mit den Kraftfäden gearbeitet, nein: gespielt hat.

"Halt durch Big Claw! Bodasen darf nicht sterben!"

Da Bodasen immer noch das Artefakt umklammert, schlingt Lu das zweite Armband um dessen Fuß. Auch dort zieht es sich sofort nach dem Anlegen zusammen. Der Ort scheint glücklicherweise ebenso gut geeignet zu sein.

Wann beginnt der Priester endlich mit seinem Ritual?!? Lange kann er die Schwere gegen den Widerstand des Dämons nicht aufrecht erhalten!