Bodasen nickt: "Ich denke auch, wir sollten uns beeilen. Noch haben wir das Siegel nicht gefunden. Reisender, ihr habt die Worte der anderen vernommen, wo würdet ihr das Siegel vermuten? Ich denke, es ist in der Grube die Glance Alrik und ich auf unserer Suche gefunden haben! Die Frage ist nur, wie kommen wir hinunter? Einfach reinspringen? Deutet der Ausspruch "Es erfordert Mut" darauf hin? Ich weiß es nicht. Aber wir sollten nicht mehr zu lange mit einer Entscheidung warten. Falls einer von uns glaubt nicht genug geruht zu haben, bleibt uns wohl nichts anderes übrig, als mehr von dem Wasser zu trinken in der Hoffnung dadurch genug Kraft zu bekommen. Vielleicht sollten wir auch etwas davon mitnehmen, auch wenn ich nicht weiß, wie lange seine Wirkung anhält."
Der Magier trinkt einen weiteren Schluck aus seiner Flasche. "Es tut wirklich gut. Ich merke kaum noch etwas von meiner Erschöpfung und habe auch keine Schmerzen mehr. Ich hoffe nur es hat eine dauerhafte Wirkung!"


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.