Glance verfolgt etwas entrückt der ganzen Szene.
Dies war die richtige Stelle, da war er sich ganz sicher.
Und auch eine Reihenfolge würde keine Rolle spielen.
Aber der Einwurf von Stone das mit gegenmassnahmen eventuellen Betrügereien entgegen gewirgt werden könnte interresierte ihn.
Als dann Lu, im für dieser Gruppe gewohnten Muster, den chaotischen Anfang machte, konnte Glance innerlich nur lächeln.
Aber seine Neugier war geweckt, und so bereitete er, unbemerkt von den anderen, einen Levitationszauber vor.
Alrik zögerte noch, ansonsten waren schon alle auf dem Weg nach unten.
Glance geht einen Schritt nach vorne, und fällt ganz sacht nach unten.
Aber nach etwa zwei schritt falltiefe merkt Glance das etwas nicht stimmt.
Sein schwebender Fall wird unruhig, sehr unruhig.
Auf einmal bricht für ihn die Hölle los.
Er wird wild hin und her geworfen, dreht sich und überschlägt sich.
Mit mühe denkt er an Stone vermutung, sein Schwebezauber!
Es wird immer schwerer für Glance seine Konzentration aufrecht zu erhalten, aber im moment klammert er sich an einen Gedanken, der Zauber, er muss seinen Zauber lösen.
Das Denken fällt ihm immer schwerer, aber dann schafft er es. Sein Schwebezauber verliert an wirkung.
Auf einmal ist der Fall wieder ruhig, aber Glance ist so angeschlagen das er nicht bemerkt das er bei den anderen angekommen ist.
Ihm ist Übel.


Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)