Es blitzt - aber der Donner bleibt aus. Instinktiv kneift Alrik die Augen zusammen, geblendet von dem Blitz. Einen Arm wirft er hoch, um mit dem Unterarm seine Augen zu bedecken.

Dann passiert nichts mehr.

Als er langsam die Augen wieder öffnet, hat er zuerst Problemr, überhaupt etwas zu sehen, zu grell war der Blitz gewesen. Erst nach ein paar Minuten haben sich seine Augen so weit an seine Umgebung gewöhnt, daß er etwas erkennen kann.

Er ist alleine. Irgendwo, wo er sich nicht auskennt, alleine in einer Nische, die Wandbehänge sowie seine Gefährten sind weg. Alleine. Ausgestoßen.

Nur langsam zwingt seine Logik ihn, anzuerkennen, daß dies hier irgendetwas mit diesem "Siegel" zu tun haben muß. Er zwingt sich zur Ruhe, und hofft, daß es den anderen gut geht, und sie ihre Aufgabe erfüllen können.


When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch