Glance sieht wie die Elfe all ihre Kraft in das Wasser legt. Es müsste reichen? Es muss! Und es muss funktionieren!

Er dirigiert die Heil-Wasserkugel ins Zentrum, direkt oberhalb von Lu Ser kommt sie schwebend zum Halt.

"So Lu", ruft er dem Drachen zu, "Wie kriegen wir jetzt das heilende Wasser an die Fäden? - Ich könnte es in einen Nebel verwandeln und wir hoffen, dass die Heilkraft die Fäden benetzt und wirkt. Das wird feucht für dich, aber heilsam". Er lächelt, trotz seiner Konzentration auf die Levitation der Kugel. "Oder Du verdampfst das Wasser, und pustest den Dampf in die richtige Richtung auf die Fäulnis?" Er überlegt.

"Wir haben nicht die Möglichkeit dies unendlich zu wiederholen, dafür langen Claws und meine Kräfte wohl nicht - also ist es vielleicht besser du schöpfst erstmal etwas Wasser von der Kugel, und probierst an einzelnen Fäden aus, ob es überhaupt funktioniert".


In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)