[Linked Image]

Prustend und um Luft ringend taucht Rashida auf. Noch etwas benommen sieht sie sich um. Sie ist in einem See gelandet. Der Umgebung nach muss es der in der Nähe des Tempels sein.

Blitzartig wird ihr die ganze Situation wieder bewußt. Lu Ser! Wo ist er? Er muss doch auch in den See gefallen sein, genauso Alrik. Aber sie kann die Beiden nirgendwo entdecken.

Bei dem Gedanken an den kleinen Drachen wird der Kriegerin ganz schwindlig.
Lu Ser hasst das Wasser. Von Alrik nimmt sie an, dass er schwimmen kann. Aber Lu? Und wo sind die anderen Gefährten? Sind sie noch im Siegelraum oder auch durch diese Öffnung hinausgespült worden?

Da sieht sie in einiger Entfernung Alrik mit einem reglosen Lu Ser in Richtung Ufer schwimmen.

So schnell als möglich schwimmt sie hinter Alrik her.


Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.