Glcklicherweise gibt es hier viele verdorre Bsche, denkt Bodasen und bricht Holz ab, um das Feuer grer zu machen. Inzwischen brennt es stabil und er kann auch einige dicke ste auflegen, die dann die ganze Nacht lang glhen und so die Klte etwas abhalten. Er sieht sich um. Die beiden Elfen sind besorgt zu Stone gegangen. Der Krieger scheint mehr Schaden genommen zu haben, als es ursprnglich abzusehen war. Aber helfen konnte er da nicht viel. Seine Magie war immer noch erschpft, auch wenn er sich krperlich langsam wieder erholte. Ein weitere Zauber wrde ihn bewutlos machen. Da war es wohl besser weiteres Holz zu sammeln zum nachlegen. Rashida schien versuchen zu wollen etwas zu essen zu besorgen. Das war sicher keine schlechte Idee.
Trotzdem die friedliche Ruhe ringsum war eigenartig. Was hatte diese Erschtterung zu bedeuten? War der Tempel eingestrzt? Was war mit dem Reisenden und dem Priester mit seinem Gefolge? Ausserdem wie sollten sie weiter verfahren. Die Nacht stand bevor. Die letzte Nacht im Tempel war sehr erholsam. Diese wrde es nicht sein. Noch schien die Sonne! Aber in wenigen Stunden war es Nacht und sehr kalt. Wer wei wer hier noch alles herumschlich!
Noch einmal wrang Bodasen seinen Mantel aus und hing ihn wieder ber die Stcke. Seine Stiefel und Strmpfe am Feuer waren auch noch nicht trockener geworden. Vielleicht knnte ich einige Steine ins Feuer legen und dann darauf meine Sachen trocknen? Die Idee gefiel ihm und er begann sie in die Tat umzusetzen. Auch wenn es etwas ungewohnt war barfu zu laufen, besser als mit nassen Schuhen war es immer noch. Meinen kleinen Topf hab ich wohl irgendwo verloren, sonst knnte ich wenigstens Wasser wrmen.
Der Magier sucht in seinen Beutel. Ausser der Wasserflasche ist nichts mehr drin. Die Flasche? War da nicht Heilwaser drin? Er schttelt sie. Sie ist leer. Ob noch ein Tropfen drin ist? Bodasen versucht zu trinken. Es sind wirklich nur wenige Tropfen. Aber er sprt zumindest wie ein Hauch von Energie durch seinen Krper geht.
"Habt ihr noch Wasser vom Brunnen in Euren Flaschen? Meine war leider leer bis auf einige Tropfen! Wenn ja, solltet ihr es vielleicht Stone, Lu oder Claw geben, es scheint noch zu wirken." ruft er den anderen zu.

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.