"Wohin verschwinden ist die Frage?" Bodasen, der inzwischen sein Wasserflasche gefüllt hatte und mit Schuhen und Stab wieder gesitteter aussah, trat zu den anderen. "Man nennt mich Bodasen, ich bin Magier" sagte er.
"Ich weiß nicht ob es hier Höhlen oder so was gibt. Auf jeden Fall gibt es einen Tempel und der ist verschlossen. Ausserdem was vorhin so etwas wie ein Erdbeben, das könnte den Tempel in Mitleidenschaft gezogen haben. Im Tempel sind noch einige Leute, die könnten uns helfen, wenn wir sie oder sie uns rechtzeitig finden."
Nachdenklich fährt er fort: Zu großen Wanderungen sind wir wohl nicht in der Lage! Vielleicht gibt es eine Nische da hinten an der Felswand, die uns zumindest von einer Seite Schutz bietet? Wir könnten so vielleicht sogar ein kleines Feuer riskieren! Was meint ihr, was sollen wir tun?"


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.