"Nein, ich habe keinen Topf," antwortet Bloodwin. "Ich habe nur noch meine bewaffnung, meine Ausrüstung habe ich abgelegt. Ich dachte ich komme ohne Sie besser voran."
Bloodwin wendet sich dem Gepäck von Stone zu, "Aber Stone sollte einen Helm haben. Ich hoffe er hat Ihn nicht fortgeworfen."
Nach kurzem suchen, bei den Hütern ist genau wegen solchen Fällen die Packweise der Ausrüstung festgelegt, findet er den Helm.
Etwas Wasser aus seiner Flasche benutzend reinigt er den Helm innen.
Mit den Kinnriemen und einem kleineren Ast macht er sich einen Henkel, "so sollte man ihn über das Feuer halten können, ich glaube nicht das wir die Zeit haben ein Dreibein zu bauen."


Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)