"Ich erledige das" sagt Bodasen und scheucht Lu aus den Flammen. "Du musst jetzt wohl wieder anders warm werden! Kannst laufen oder fliegen, Lu? Ich weiß nicht ob ich es schaffe Dich zu tragen, viel Kraft habe ich nicht. Vielleicht Alrik"
Dann nimmt der Magier einen flachen Stein und schüttet damit losen Sand und Geröll auf das Feuer, um es zu ersticken. Die Glut mit Wasser zu löschen würde zu viel Rauch erzeugen. Er sieht sich um. Man sieht sofort, dass hier ein Gruppe gelagert hat, dazu braucht es keinen erfahrenen Spurenleser. Aber er hat keine Zeit und keine Erfahrung im Spuren beseitigen, also muss es reichen die Glut soweit einzudämmen, dass man kein Licht mehr sieht. Bodasen wartet dann bis die anderen zum losgehen bereit sind, falls es noch etwas zu tun gibt. Ausserdem wird es langsam dunkel und Fackeln haben sie nicht. Bei Bedarf eine kleine Leuchtkugel zu zaubern, traut er sich nach der Rast wieder zu.


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.