Nur widerwillig hat Lu sich von seinem warmen Plätzchen vertreiben lassen. Einen dicken glühenden Ast hält er weiterhin dicht an den Bauch gedrückt. So kann er die Energie des Feuers unterwegs für sich nutzen.

Wieder einmal waren seine Fragen einfach ignoriert worden. Aber er würde noch heraus bekommen, wer ihn vor den Seeungeheuern gerettet hatte! Bestimmt hatte auch da Stone seine kräftigen Pfoten - nein, die Ungeflügelten nannten es Hände - im Spiel.

"Danke, Alrik", antwortet er auf das freundliche Angebot des Einhorn-Vertrauten. "Ich denke, ich kann schon wieder alleine laufen, wenn es nicht zu schnell voran geht. Aber ich wäre dir sehr dankbar, wenn du in meiner Nähe bleiben könntest, falls es Probleme geben sollte."

Lu reicht dem Ungeflügelten eine Pfote. Die Würgemale der finsteren Seekreaturen in seinem Nacken schmerzen immer noch erheblich und die Kette des Amulettes reibt in dieser Wunde. Glücklicherweise ist dem Talisman nichts geschehen!

Gleichzeitig beschließt er, Bloodwin und Stone gut im Auge zu behalten. Przyjaciel Stone ein Verräter!?! Das kann er sich nun überhaupt nicht vorstellen! Er würde schon dafür sorgen, dass Bloodwin dem Krieger kein Haar krümmte! Aber zur Zeit sah es auch nicht so aus, als strebte dieser das an. Merkwürdig ...


Last edited by LuSer; 31/10/04 07:13 PM.