Langsam wird es hell. Bodasen erwacht frierend und hungrig. Das harte Lager macht ihm zu schaffen, er erhebt sich stöhnend und versucht vorsichtig seine steifen, schmerzenden Muskeln zu bewegen. Das kleine Graskissen war nicht wirklich hilfreich, aber trotz der schmerzenden Glieder fühlt er sich ausgeschlafen und bereit für neue starke Zauber. Die Sonne ging gerade auf, die meisten Gefährten schlafen noch. Also packt der Magier seine Kappe wieder in die Tasche und beschließt zum See zu laufen und sich zu erfrischen und umzusehen.
Die Nacht ist erstaunlich ruhig verlaufen. Als hätte die Heilung des Siegels und der Einsturz des Tempels alle feindliche Kreaturen gelähmt. Das musste nicht so bleiben.

Stones Helm liegt neben dem schlafenden Krieger. Bodasen nimmt ihn um Wasser aus dem See mitzubringen. Wenn es schon nichts zu essen gab, würde etwas heißes Wasser ihnen allen gut tun. Die Glut in der Feuerstelle sollte dafür noch reichen.


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.