"Lu ich glaube Deine Seeungeheuer waren Alrik und Rashida. Sie sind kurz nach Dir ins Wasser gesprungen um Dich zu retten!" Nachdenklich schaut er sich um.
"Das Siegel? Ich denke wir haben es geheilt, sonst hätten wir wohl die letzte Nacht nicht überlebt. Vielleicht erklärt das auch das Taumeln der Kreatur die Bloodwin besiegt hat. Sie war noch geschwächt! Durch die plötzlich abbrechende Verbindung zur dunklen Seite sind sicher einige der Kreaturen geschwächt! Die Frage ist, was tun wir jetzt? Meiner Ansicht nach sollten wir so schnell wie möglich die Gegend um den Tempel verlassen und versuchen in bewohntes Gebiet zu gelangen. Wir haben nichts mehr zu essen und nicht genug Ausrüstung fürs Gebirge. Interessant wäre aber, ob von den Leuten im Tempel noch jemand lebt. Wir können es nicht ganz ausschließen! Vielleicht ist es ihnen gelungen sich in unzerstörte Bereiche zurückzusiehen. Aber wir haben keine Ausrüstung um sie zu suchen!"


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.