"Aber als ihr wie wir auf dem Weg hierher wart hattet ihr, ohne es zu wissen dasselbe Ziel wie die Monster," entgegnet Glance auf Bloodwins Bemerkung. "Die Wesen strebten nach dem Siegel. Nachdem dieses nun wieder geheilt ist, haben sie kein klares Ziel mehr - hoffe ich - und werden sich zerstreuen".

Nach einer kurzen Denkpause fährt er fort, "Aber wir sollten Vorsicht walten lassen. Falls die Wesen von einem Willen gesteuert werden, ist nicht auszuschliessen, dass sie sich aus Rache nunmehr uns zuwenden".

"Es ist besser, wenn wir unsere unterschiedlichen Kräfte kombinieren," schlägt er vor. "Immer ein Kämpfer und einer mit Spürsinn. Bloodwin und ich gehen voraus. Claw und Rashida sichern nach hinten. Stone und die anderen bilden die Mitte. Lu, es wäre gut, wenn du über der Mitte fliegen statt laufen würdest, dann hast du einen Überblick und kannst warnen, und ausserdem die Verbindung halten. Die Abstände sollten nicht zu gross werden, damit Lu uns von oben alle im Auge behalten kann, und wir uns schnell unterstützen können. Und wir sollten versuchen in offenem Gelände zu bleiben solange es hell ist".


In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)