Bodasen nimm das Pergament entgegen und versucht es zu analysieren. Nach einer Weile antwortet er. "Es ist eine Spruchrolle für einen Teleportzauber. Mit Hilfe der Rolle kann man sich aus dem Tempel an einen Punkt ausserhalb des Tempels teleportieren! Wenn ich die Zeichen richtig interpretiere! Für den Priester und den Reisenden wäre das wohl eine gute Transportmöglichkeit gewesen, oder auch für uns, wenn wir nicht vom Siegel selbst hinausbefördert worden wären. Was passiert, wenn wir sie hier aktivieren kann ich schlecht einschätzen. Entweder gar nichts, weil wir nicht im Tempel sind. Oder wir werden an den vom Schreiber der Rolle vorgesehenen Ort teleportiert. Die Frage ist nur, ist der Ort besser oder schlechter als der Ort wo wir uns befinden? Wir könnten es riskieren! Es ist durchaus möglich, dass sie noch funktioniert, weil der Tempel sehr nahe ist. Es ist auch möglich, dass sie die Nähe des Tempels gar nicht benötigt.
Vielleicht ist das Ziel in einer sicheren Entfernung. Hier ist ein kleines Zeichen auf der Rolle, es sieht aus wie ein Schild mit einer Schlange! Schild steht für Schutz oder befestigtes Dorf, aber Schlange? Gibt es hier im Gebirge ein alte Festung? Vieleicht bei einem Sumpf mit Schlangen? Schaut doch mal auf die Kartenteile, vielleicht findet man dort so ein Symbol"


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.