"Dann geh ich mal Holz sammeln, ich werde mich wohl nie an rohes Fleisch gewhnen!" sagt Bodasen und macht sich auf die Bsche nach trockenen sten zu durchsuchen.
Da es Herbst ist gibt es genug geeignetes Holz, nur ist es fr den Magier etwas schwierig die ste abzubrechen. "Vielleicht sollte ich das einem Krieger berlassen, der braucht nur sein Schwert als Axt zu benutzen!" denkt er dabei. "Aber Stone und Rashida sehen so aus, als wrden sie noch etwas mehr Zeit zur Erhohlung brauchen." Langsam entfernt er sich vom Hirsch und den dort herumstehenden Gefhrten. Nach einiger Schritten bemerkt er einen dunklen Schatten hinter einem Busch. Vorsichtig geht er nher. "Sollte er lieber die Gefhrten rufen?" Aber der Schatten bewegt sich nicht. Als er dem Busch umrundet hat, kmpft er kurzzeitig damit seine belkeit zu bekmpfen. "Ich habe etwas gefunden" ruft er den andern zu. "Zwei Tote! Krieger wahrscheinlich, man erkennt noch Rstungsteile."
So wie die Toten liegen, hat der eine wohl geschlafen und der andere Wache gehalten, als sie berfallen wurden. Die Wunden bieten einen frchterlichen Anblick. Die beiden sind wohl von Blutjgern oder hnlichen dunklen Kreaturen zerissen worden.

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.