Big Claw verfolgt das Gesprch zwischen Glance und dem Kapitn sehr aufmerksam.
*Vielleicht sind wir hier an der richtigen Stelle, trotzdem mssen wir vorsichtig sein*, ihre Gedanken suchen einen Weg, um einerseits viel in Erfahrung zu bringen, andererseits nicht alles preiszugeben.

Kapitn Earendur wendet sich an Big Claw.

Entschuldigt nochmals meine Unaufmerksamkeit euch gegenber, aber es ist schon sehr interessant, dass Aglandil Mrsylvan und ich gemeinsame Bekannte haben. Aber bevor ich mich euch widme, sollten wir in meine Kajte gehen. Dort ist es sehr viel gemtlicher, als hier auf dem Deck. Ich werde uns einen Tee kommen lassen und dann knnen wir uns ber alles in aller Ruhe unterhalten. Folgt mir bitte.

Der Kapitn wendet sich zum Gehen, als Big Claw ihn, durch einen Einwurf, daran hindert.

Danke Kapitn Earendur, aber bestnde die Mglichkeit, dass wir uns frisch machen knnen? Wir sind seit Tagen unterwegs und hatten keine Waschgelegenheit. Ich mchte, und sicher Glance auch, ungern in unserem desolaten Zustand mit euch Tee trinken.

Der Kapitn sieht die Beiden mit einem verstndnisvollen Lcheln an.

Selbstverstndlich besteht die Mglichkeit. Geht unter Deck und dann rechts den Gang entlang. Im dritten und vierten Raum knnt ihr euch herrichten. Wenn ihr soweit seid, dann geht wieder zurck und geradeaus. Dort ist meine Kajte. Da werde ich auf euch warten.

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.