"Euern Wunsch in Ehren - ich wrde auch gerne ein warmes Bad nehmen", sagt Glance leise zu Big Claw, whrend sie unter Deck gehen, "aber bedenkt, dass wir wieder durch die Stadt zu den Anderen mssen - ich fr mein Teil werde mir also die Tarnung noch nicht vllig abwaschen".

Sie drngen sich durch den schmalen Kajtgang. Bevor sie sich trennen, ergnzt Glance noch eindringlich: "Ich denke wir knnen Earendur alles erzhlen was passiert ist, schlielich ist es kein Geheimnis, wenn auch unglaublich fr einen Aussenstehenden - ausser hierber!" Mit einem Fingerschnippen dreht er das Tilvemaegsil in seiner Hand. "Es ist zuviel Blut um seinen Besitz geflossen, und seine Geheimnisse sind noch nicht einmal im Ansatz erschlossen!"

Dann gehen sie in die Kabinen, die sehr klein, aber sauber sind, und eine Waschgelegenheit enthalten. Glance sieht nun das erste Mal sein Gesicht mit Narbe und Stoppelbart in einem sauberen Spiegel - und erschrickt!

Nachdem er sich etwas erfrischt und seine Kleider etwas gerichtet hat, klopft Glance an Claws Tr und wartet. Als sie herauskommt gehen sie gemeinsam in Richtung Kapitnskajte.

In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)