Gerade als Big Claw Glance antworten will, fngt ihre Nase an sich zu kruseln. Sie blickt Glance wortlos an. Die Elfe atmet einmal krftig durch und Trnen steigen in ihre Augen.

Glance, entschuldigt, aber es fngt an zu stinken.

Sie sieht sich um, kann aber keinen Grund fr den sich verstrkenden Geruch entdecken. Die Fischer an der Theke knnen es nicht sein. Auch die anderen Gste machen nicht den Eindruck, dass sie den Geruch ausstrmen.

Es riecht wie, wie Pferdepfel. Frische Pferdepfel. Dieses Wirtshaus hat doch keinen Stall. Was zum Henker. Oh, Entschuldigung, aber es wird ja immer schlimmer."

An sich hinunterblickend kann sie nichts entdecken, da fllt ihr Blick auf ihren Rucksack. Sie beugt sich etwas tiefer:

"Ich glaube fast, das kommt aus meinem Rucksack.

Sie nimmt ihren Rucksack ffnet ihn und fllt fast vom Stuhl. Gerade kann die Elfe sich noch abfangen und schnell den Rucksack wieder verschlieen. Dass sie rot angelaufen ist, bemerkt sie erst durch die Hitze die sie in ihrem Gesicht sprt. Um Fassung ringend und so gut es geht, Haltung zu bewahren, blickt sie sich vorsichtig um und presst mhsam zwischen ihren Lippen hervor:

Glance, ich habe keine Mnzen mehr. Ich habe frische Pferdepfel im Rucksack. Was machen wir jetzt? Wie und von was sollen wir bezahlen? Ich glaube nicht, dass der Wirt Pferdepfel akzeptiert. Was ist mit euren Mnzen? Eine Frage, wo bewahrt ihr sie eigentlich auf?

Vor lauter Aufregung kommt ihr nicht in den Sinn, ber die Verwandlung der Mnzen nachzudenken.

Last edited by bigclaw6; 20/12/04 03:39 PM.

Genieße Dein Leben ständig, denn Du bist länger tot als lebendig.