Der Wirt, der inzwischen die bestellten Sachen in eine Kiste getan hat, nähert sich dem Tisch der beiden Elfen, um ihnen die Sachen zu bringen.
Als er die Kiste auf dem Tisch abstellt, verzieht er angewidert das Gesicht und blickt dann die beiden Gäste mitleidig an. "Ihr verströmt einen eigenartigen Geruch! Ihr habt nicht zufälligerweise in der Stadt mit einem der Magier einen Handel abgeschlossen? Die Magier erlauben sich in letzter Zeit gelegentlich Scherze mit Fremden und kaufen ihnen Dinge ab, gegen Illusionsmünzen. Bei Einheimischen trauen sie sich das nicht mehr. Wir wissen, dass der Zauber nach spätestens 24 Stunden nachläßt und verkaufen nur noch etwas, wenn uns die Akademie für das Geld bürgt. Geht am besten mit Euren Sachen durch die Gaststube nach hinten, dort ist der Stall, neben dem Stall ist ein Misthaufen und eine Pumpe zum Waschen. Wenn ihr Glück habt und dem Magier gnädig war, ist nicht alles Geld falsch und ihr findet im Unrat einige echte Münzen. Die Waren in der Kiste nehme ich erst mal wieder mit, ich hoffe ihr könnt mir wenigstes das Essen bezahlen!"

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.