Bodasen, der die Htte gerade verassen wollte wendet sich um: "Nun ja! Wir Magier brauchen immer mal Dinge, die man offiziell nicht bekommen kann. Dann gibt es noch die Rauschkrautnutzer. Das Kraut ist verboten, aber es gibt einige, die davon nicht lassen knnen. Dann noch so andere Trnke, eben Dinge die nicht erwnscht sind, aber nur den Anwendern schaden und die haben aber manchmal viel Geld. Die Obrigkeit wei davon, aber man hlt sich raus, um die Leute nicht zu verrgern und weil man daran verdient. Der Weg den wir durch das Tor genommen haben, ist sicher ein gut bezahlter Schmugglerweg. Vielleicht ist dieser Kamin ein Extrazugang, fr Dinge die nicht mal die Obrigkeit wissen darf, oder fr den Fall, das sich die Obrigkeit mal besinnt und sich gegen die Schmuggler stellt?"
Nachdenklich fgt er hinzu: "Ich wei nicht wie viele Schmuggler es gibt, aber wir sollten uns nicht mit ihnen anlegen! Sie haben vielleicht einflureiche Freunde. Meine Magie braucht keine Schmuggelzutaten, viel wei ich nicht."

Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.