"Ja habt ihr denn eine Ahnung wohin Alrik gegangen ist?" fragt Glance. "Hat er gesagt, was genau er tun will? Ich hatte nicht den Eindruck aus euren bisherigen Erzählungen".

Zweifelnd sieht er Stone an.

"Mir fällt nichts ein, das wir vernünftigerweise tun könnten. Ausserdem müsste mindestens eine hierbleiben, falls er doch noch auftaucht".

"Besser wären sogar zwei", ergänzt er mit misstrauischem Blick auf den Kamin.

"Also gut", sagt er dann,"ich finde jetzt auch keine Ruhe - ich schlage vor, Stone und Claw gehen auf den Hügel und suchen dort nach Alrik oder Lu Ser - das ist der wahrscheinlichste Ausgangspunkt für eine Suche. Bodasen und ich bleiben erstmal hier - und keine Angst, wir werden nicht ohne Rückendeckung in den Kamin einsteigen!"


In times of crisis it is of the utmost importance not to lose your head (Marie Antoinette)