Stone geht hinter der Elfe her. Als sie die Feuerstelle erreichen stellen sie enttäuscht fest das Alrik nicht dort ist.
Stone entzuendet einen noch brauchbaren Ast und schaut sich um.
"Schaut hier hat jemand gesessen, und zwar zimlich lange. Dann ist der jenige aufgestanden. Hier das sieht man an diesen Schleifspuren, aber ich kann nicht sagen wo derjenige, wenn es überhaupt Alrik war, hingegangen ist. Aber wer sonst sollte genau hier gewesen sein wo Alrik es uns beschrieben hat?"
Frustriert und enttäuscht wirft Stone den Ast in Feuer und geht ein paar Schritte abseits um sich zu beruhigen.
"Bei allen Höllen, Big Claw wir gehen nicht auseinander sonst gehen wir auch noch verloren. Was kann das nur bedeuten?"
Stone geht ein paar Schritte im Kreis und atmet ein paarmal tief ein und aus.
"Riecht Ihr das?" Fragt er auf einmal.
"Das hier riecht wie das Bier das Glance ins Feuer gegeben hat, das andere ende des Tunnels muss hier irgendwo in der nähe sein. Vielleicht finden wir ja dort hinweise darüber was mit unseren Kameraden geschehen ist"
Schnuppernd fängt Stone an im Kreis zu gehen, immer grössere Kreise abgehend.


Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)