Knurrend steigt Stone das Loch hinab. Immer wenn die Ranken, durch das Gewicht und die bewegungen der beiden, nachgeben rutsch Stone an den Ranken hinab.
Und jedesmal werden seine Hände mehr und mehr aufgerissen.
Nur die Handschuhe und die dicken Schwielen vom Schwertkampf verhindern das Stone einen ernsten Schaden abbekommt.
Dann sind die Ranken auf einmal zu ende, Stone fühlt mit den Füssen nach halt, doch er kann nichts ausmachen.
Gerade als er Big Claw fragen wiil ob Sie etwas sehen kann geben die Ranken endgültig nach und beide stürzen in die Tiefe.
Erschreckt schreien beide auf, aber nur kurz.
Etwa nach zwei Handbreiten landen sie auf festem Boden.
"Oh verdammt," stöhnt Stone auf als Big Claws Gewicht ihn nach hinten reist, unfähig das gleichgewicht zu finden stürzen beide der länge nach hin.
Stone kann sich gerade noch weit genug drehen um zu verhindern das er auf die Elfe stürzt.
Dann prallt er hart auf der Seite auf ....

Ein paar sekunden der Stille, dann "Ist alles in ordnung Big Claw"
Fragt Stone besorgt.


Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)