"Grmbl" mach Alrik, immer noch leicht verstimmt. "Es war nicht besonders toll, da im Gang zu stecken - hinter mir dieser ohrenbetäubende Krach - wer war das übrigens ? - bvor mir ein senkrecht verlauufender Schacht, an dessen Unterseite Feuer brutzelt ..."

"Einmal ganz abgesehen davon - was wollt ihr eigentlich hier ? Wo sind wir hier eigentlich ? Ich hörte nur ein lautes Gebrüll und bin dem nachgegangen ... und fand irgendwann eine angeleinte Katze. Ich habe sie freigelassen, und bin dann nochmal hierher, auf der Suche nach Futter für die Katze." (Daß seine Neugierde dabei ein bißchen Mitspracherecht gehabt hatte, erwähnt er nicht.)

"Und wie habt ihr überhaupt hier hin gefunden ?" will jetzt Alrik ganz genau wissen.


Last edited by AlrikFassbauer; 20/01/05 09:13 PM.

When you find a big kettle of crazy, it's best not to stir it.
--Dilbert cartoon

"Interplay.some zombiefied unlife thing going on there" - skavenhorde at RPGWatch