Bodasen inzwischen richtig wach, schaut entgeistert auf Lu. "Wo kommst Du denn so plötzlich her? Stone und Claw hatten sich aufgemacht Dich zu suchen? Hast Du sie gesehen?"
Dann schaut er sich besorgt in der Hütte um, da es nach Rauch riecht. Rings um den Kamin liegen kleine Stücke von glimmendem Holz. Zwar würde der Lehmboden nicht so schnell Feuer fangen, aber Vorsicht war wohl besser. Bodasen steckt die Hände aus und wirkt einen Frostzauber in Richtung Feuerstelle, der die Temperatur in der Gegend kurzzeitig stark absenkt und so die meisten der glimmenden Scheite zum erlöschen bringt. Er wagt keinen stärkeren Zauber, um Lu nicht zu gefärden, so würde er nur etwas frieren.
Der Magier lächelt etwas gequält, der Zauber würde die Temperatur in der Hütte ziemlich absenken. Aber besser frieren als verbrennen. Jetzt mussten sie nur noch kontrollieren, ob auch die größernen Holzstücke erloschen waren, vor allem die die vor dem Kamin lagen.


Alixdragon -==(UDIC)==-
Der einzige Mensch, der Dir im Weg steht, bist Du.