"Nun ja, das Feuer besiegt das Wasser vielleicht nicht, indem es dieses auslscht, auflst oder sonst irgendwie verschwinden lsst. Aber wenn man aus Wasser soooo viel Feuer machen kann, dann hat doch das Feuer seine dominanten Eigenschaften auf das Wasser bertragen. Und das wre mir sympathisch", grinst der kleine Drache. Die Erinnerung an die riesigen Feuerlanzen steht immer noch deutlich vor seinen Augen.

"Aber wenn du natrlich sagst, in diesen Flaschen sei nur Schein-Wasser, wie nennst du es: Alkohol, gewesen, dann stimmt meine Theorie natrlich so nicht ...", grbelt Lu weiter. "Trotzdem ist Alkohol dann so etwas wie ein Verbndeter des Feuers gegen das Wasser. Andererseits geniet er das Vertrauen des Wassers uns kann sich ungehindert einschleichen ... Ob es einen Alkohol-Geist gibt? Wo kann ich nur mehr ber Alkohol lernen?"

Lu ist vllig faziniert von Przyjaciel Stones Informationen und stiert nachdenklich vor sich hin. Beinahe htte er sogar die Rckkehr des Einhornfreundes vertrumt. Dem Geruch einer saftigen Waldbeere kann er jedoch nicht widerstehen.

"Danke, Alrik!", stt er begeistert hervor. Sekundenlang betrachtet er die Frucht hin- und hergerissen zwischen Gier und Vorfreude, bevor er sie endlich gensslich verspeist.

"Aber was um alles in der Welt ist nun schon wieder ein Spiegel?

Last edited by LuSer; 18/02/05 09:13 AM.