Den Hals hab ich auf...


Ich hatte mal Ärger mit das Finanzamt- ich hab am 15. Dezember 1995 geschrieben: 'Da mir Ihre Beitragsforderungen unangemessen hoch erscheinen - trete ich zum 31. 12. 1995 aus Ihrem Verein aus !'Die 1. Verhandlung ist 3 Wochen her - aber das Urteil ist noch nicht rechtskräftig - ich hab mir gleich einen neuen Anwalt genommen und bin in Berufung gegangen - und mein Psychiater meint, wenn ich meine Pillen regelmäßig nehme - dann geht die Anfälle auch bald vorbei...

Mein Hausarzt hat mir vor 6 Monaten Tropfen aufgeschrieben - die für ein besseres Gedächtnis sorgen sollen - auf seine Nachfrage über die Wirkung vor 3 Wochen hab ich ihm dann erklärt:'Ich weiß, nicht - ob es hilft, Herr Doktor- ich kann mich nicht daran erinnern - wie mein Gedächtnis vorher war...!

Bananen esse ich jetzt immer ungeschält - wozu die Dinger noch abpellen - ich weiß ja - was drin ist...

Spruch: The USA have: George Bush - Bob Hope - Stevie Wonder - and Johnny Cash ! - Wir haben: Gerhard Schröder - no Hope - no Wonder and no Cash...


Ich schlucke ein Universal-Therapeutikum - hilft gegen Zeckenbisse, Syphilis, Schwindsucht und Alzheimer, ob sie aber wirken weiß ich ni.................................

Als ich mich gestern in einer Schlange mittendrin angestellt hab, hamse hinten geschrien: 'Hey, hinten anstellen !' - Nach einem kurzen Blick nach hinten hab ich geantwortet: 'Da sind ja noch mehr Leute, als vorne...!'

Austern sollen ja gut für die Potenz sein - ich mal 10 Stück gegessen - alles Betrug - nur 3 haben gewirkt... vielleicht hätt ich die Schale vorher abmachen sollen...

Jetzt neu: Die Pille Danach für den Mann. Sie ändert die Blutgruppe.

Der Mensch blamiert sich - so leicht es ihm schwerfällt

Was macht man mit 365 gebrauchten Kondomen ?Man macht daraus einen Reifen und nennt ihm 'GoodYear'

Lynx