1. Ob dus glaubst oder nicht, dann wrde ich Spiele spielen drfen, nur kmmere ich mich hier nicht so um Rechtschreibung (weils ja hier total unwichtig ist)

Eigentlich hast du recht, die Rechtschreibung ist nicht wichtig in dem Sinne, da du dafr Noten bekommst.
Auf der anderen Seite erleichtert die Rechtschreibung (inkl. Gro- und Kleinschreibung und Zeichensetzung) das Lesen der Beitrge ungemein. Wenn also jemand nicht nur ab und an einen Fehler macht, sondern generell grottenschlecht schreibt und man vier Mal lesen mu, um zu kapieren, was gemeint ist, dann ist er schon bei den meisten unten durch. Deswegen sollte man sich in Grundzgen an die Rechtschreibung halten, wenn man ernst genommen werden will.

Hier mu man zudem noch in der Lage sein, aus dem Stegreif vier Off-Topic-Seiten aus dem Handgelenk zu schtteln, der Gravitation... hh... Anziehungskraft von Ddraig ohne Hilfsmittel zu widerstehen und Ralle unter den Tisch zu saufen, um ernst genommen zu werden. Aber das ist ja allgemein bekannt.

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"