Nun ja, wie schon erwähnt: Manche sind eben gleicher als andere. Vor allem in den USA und vor allem mit viel Geld und Prominenz....:

-----------------------------------------------------------

[color:"orange"]Paris Hilton aus Gefängnis entlassen

Los Angeles (dpa) - Partygirl Paris Hilton (26) ist schon nach drei Tagen überraschend wieder aus dem Gefängnis entlassen worden. Allerdings muss sie den Rest ihrer Strafe - 40 Tage - daheim verbüßen und zur Überwachung eine elektronische Fußfessel tragen.

Polizeisprecher Steve Whitmore sagte am Donnerstag in Los Angeles, für die Entscheidung seien "medizinische Gründe" ausschlaggebend gewesen. Nähere Auskünfte über die Krankheit gab er nicht.

Hilton, wegen verschiedener Verkehrssünden zu 45 Tagen Haft verurteilt, saß seit Montag früh im Frauengefängnis von Lynwood im US-Bundesstaat Kalifornien ein. In der Nacht zum Donnerstag wurde sie laut Polizei um 2.09 Uhr (Ortszeit) entlassen. Sie sei zu ihrem Anwalt gefahren und von dort nach Hause gebracht worden, sagte Whitmore. In die Entscheidung seien sowohl ein Amtsarzt als auch ein Richter eingeschaltet gewesen.
[/color]

-----------------------------------------------------------