Pfad der Talente

Händlerzunge (Passiv)
Ein schneller Verstand und geschicktes Reden ermöglichen Euch, Händler zu überzeugen, Euch bessere Preisangebote zu machen.
Preise werden verringert um 5 Prozent des normalen Preises Stufe 1
Preise werden verringert um 10 Prozent des normalen Preises Stufe 7
Preise werden verringert um 15 Prozent des normalen Preises Stufe 13
Preise werden verringert um 20 Prozent des normalen Preises Stufe 19
Preise werden verringert um 25 Prozent des normalen Preises Stufe 25

Blick des Waldläufers (Passiv)
Gewährt Euch den scharfen Blick eines Waldläufers, um Eure Feinde schon aus der Ferne wahrnehmen zu können.
Erhöht Sichtweite um 1 Stufe 6
Erhöht Sichtweite um 2 Stufe 12
Erhöht Sichtweite um 3 Stufe 18
Erhöht Sichtweite um 4 Stufe 24
Erhöht Sichtweite um 5 Stufe 30

Weisheit (Passiv)
Durch geistiges Training und einen scharfen Verstand seid Ihr fähig, mehr aus Euren Erfahrungen zu lernen.
Bonus von 2 Prozent auf alle erhaltenen Erfahrungspunkte Stufe 6
Bonus von 4 Prozent auf alle erhaltenen Erfahrungspunkte Stufe 12
Bonus von 6 Prozent auf alle erhaltenen Erfahrungspunkte Stufe 18
Bonus von 8 Prozent auf alle erhaltenen Erfahrungspunkte Stufe 24
Bonus von 10 Prozent auf alle erhaltenen Erfahrungspunkte Stufe 30

Bezaubern
Verändert das Gemüt Eures Feindes und macht ihn zu einem Freund und Kameraden im Kampf.
Bezauberung dauert 5 Zeiteinheiten Bezauberung beeinflusst Feinde mit einer Geistesresistenz unter 5 Geistesresistenz des Ziels verbessert sich dauerhaft Stufe 10 Mana 10
Bezauberung dauert 10 Zeiteinheiten Bezauberung beeinflusst Feinde mit einer Geistesresistenz unter 10 Geistesresistenz des Ziels verbessert sich dauerhaft Stufe 14 Mana 12
Bezauberung dauert 15 Zeiteinheiten Bezauberung beeinflusst Feinde mit einer Geistesresistenz unter 15 Geistesresistenz des Ziels verbessert sich dauerhaft Stufe 18 Mana 14
Bezauberung dauert 20 Zeiteinheiten Bezauberung beeinflusst Feinde mit einer Geistesresistenz unter 20 Geistesresistenz des Ziels verbessert sich dauerhaft Stufe 22 Mana 16
Bezauberung dauert 25 Zeiteinheiten Bezauberung beeinflusst Feinde mit einer Geistesresistenz unter 25 Geistesresistenz des Ziels verbessert sich dauerhaft Stufe 26 Mana 18

Magische Barriere (Passiv)
Erhöht Euren Schutz gegenüber den magischen Attacken Eurer Feinde.
Verbessert all Eure Resistenzen kummulativ um 5% Stufe 16
Verbessert all Eure Resistenzen kummulativ um 10% Stufe 22
Verbessert all Eure Resistenzen kummulativ um 15% Stufe 28
Verbessert all Eure Resistenzen kummulativ um 20% Stufe 34
Verbessert all Eure Resistenzen kummulativ um 25% Stufe 40

Aura der Beherrschung
Hiermit kontrolliert Ihr den Willen herbeigerufener Kreaturen, damit sie Euren Befehlen folge leisten.
1 herbeigerufenes Wesen kann dir folgen Stufe 16 Mana 16
2 herbeigerufene Wesen können dir folgen Stufe 22 Mana 19
3 herbeigerufene Wesen können dir folgen Stufe 28 Mana 22
4 herbeigerufene Wesen können dir folgen Stufe 34 Mana 25
5 herbeigerufene Wesen können dir folgen Stufe 40 Mana 28

Himmels Geschenk
Ein Gabe des Himmels wird euch bei euren Aufgaben behilflich sein
Erzeugt einen Gegenstand niedrigster Qualität Stufe 24 Mana 22
Erzeugt einen Gegenstand geringerer Qualität Stufe 28 Mana 24
Erzeugt einen Gegenstand mittlerer Qualität Stufe 32 Mana 26
Erzeugt einen Gegenstand hoher Qualität Stufe 36 Mana 28
Erzeugt einen Gegenstand höchster Qualität Stufe 40 Mana 30

Überlebensinstinkt (Passiv)
Gibt Euch die Fähigkeit Eure Lebenskraft automatisch zu regenerieren.
Regeneriere Lebenspunkte mit einer Rate von 12 Stufe 12
Regeneriere Lebenspunkte mit einer Rate von 10 Stufe 18
Regeneriere Lebenspunkte mit einer Rate von 8 Stufe 24
Regeneriere Lebenspunkte mit einer Rate von 6 Stufe 30
Regeneriere Lebenspunkte mit einer Rate von 4 Stufe 36


Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)