Ddraig: Du wohnst nicht zufllig bei mir ums Eck?

Nein, aber ich kann Dir versichern, dass das vermutlich berall so aussieht. Nicht nur im Bundestag sind fast alle wichtigen Positionen mit Vollidioten besetzt, sondern auch durch smtliche Chefetagen bis runter zu den Filialleitern irgendwelcher Penny-Mrkte.

Das ist das Problem an dem Deutschland krankt: Inkompetenz, Inkompetenz und nochmals Inkompetenz. Und so albern die Sache mit dem Eis in den Khltruhen klingt - es ist nur die Spitze des "Eis"berges und ein Barometer fr wirtschaftliche Cleverness.

Wie ich schon sagte: Wir brauchen uns nicht zu wundern, das es mit der Wirtschaft nicht voran geht, wenn man berall zu dmlich ist zu erkennen, wie man Umsatz erzielen knnte.

Wer es als Filialleiter nicht fertigbringt diese Hitzewelle zu nutzen, um seine Supermarkt-Khltruhen mit Eis gefllt zu halten, welches jetzt gekauft werden wrde wie bld - sondern vermutlich den ganzen Tag mit der Bild-Zeitung auf dem Klo sitzt und in der Nase popelt, der beweist ganz einfach, das er bei der stdtischen Strassenreinigung besser aufgehoben wre.

Nieten in Nadelstreifen, wohin das Auge reicht....