Menschlich gesehen sind die zwei sicherlich eine Lachnummer.
Aber leider hat zu mindest der eine, mit den engen Schweisäuglein, eine Macht in Händen die erschreckend ist.
Man stelle sich vor das der ganze Friedensplan ja nicht das werk von AMerika alleine ist. Nein das war ein Internationales abkommen, das unter zuhilfe nahme der verschiedensten Vermittlern zustande kam.
Und Bush, Bush erdreistet sich mal wieder so zu tun als sei es allein das recht der Amerikanern über die vorgehensweise zu entscheiden.
Das schlimme ist das die Welt eigentlich nur zuschauen kann, aber wenn die Palästineser jetzt wieder verstärkt auf Terror setzen. Wer kann es ihnen noch vorwerfen nachdem sie so kurzerhand aus den verhandlungen um ihr eigenes Land rausgeworfen worden sind.


Das Ganze ist mehr als die Summe seiner Teile(Aristoteles)
Aber wenn man das einzelne nicht mehr beachtet, hat das ganze keinen Sinn mehr (Stone)