Dabei sollte aber nicht vergessen werden, daß Herr Möllemann die Theorie aufgestellt hat, daß Michel Friedman selbst den Antisemitismus in Deutschland schürt - nämlich "mit seiner intoleranten und gehässigen Art". Dies ist meiner Meinung nach ein absurder Vorwurf - selbst wenn Friedman intolerant und gehässig wäre, sollte dies kein Grund sein, ihn für die Hirnlosen Arschlöcher verantwortlich zu machen, die meinen, daß sie etwas gegen jüdische Menschen haben müssen. Und wenn jemand dermaßen schwachsinning und apologetisch argumentiert, verdient er auch eine scharfe Reaktion. Ganz zu schweigen von vielen anderen Dingen, die sich Möllemann geleistet hat...

Und zur Passionsfrucht Christi: Da hat sich nicht nur der Zentralrat negativ geäußert... und nicht nur in Deutschland sondern in der ganzen Welt wurde der Vorwurf des Antisemitismus (der zwar nicht explizit aber doch implizit durchaus vorhanden ist meiner Meinung nach) laut, insofern ist auch das ein eher schlechtes Beispiel. Zumal mittlerweile kein Schwein mehr davon spricht.


Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"