Quote
Wenn Du mich schon zitierst dann gebrauche den ganzen Satz und nicht den Teil der dir passt.

Stone, es wird Dich überraschen, aber ich habe Dich nicht zitiert... ich habe überhaupt niemanden zitiert. Also verstehe ich Deine Reaktion jetzt nicht ganz.

: : : EDIT : : :
Zumal Du zwei Argumente meinerseits entschieden durcheinanderbringst.

Das eine - auf das Du auch geantwortet hast - war, daß im Zusammenhang mit der aktuellen Israel-Entwicklung KEIN Staat etwas unternimmt, und damit die Behauptung, daß Deutschland wegen der Vergangenheit kuscht, falsch ist.

Das andere - auf das Du nicht geantwortet hast, Dich aber über meine kurze Zusammenfassung dessen aufregst - war, daß Deutschland im Allgemeinen nicht aus dem Ausland fertiggemacht wird, wenn etwas israelkritisches von hier zu hören ist.

Also erst lesen, dann aufregen. Ansonsten wird es blöd...

Last edited by elgi; 20/04/04 01:19 PM.

Nigel Powers: "There are only two things I can't stand in this world. People who are intolerant of other people's cultures... and the Dutch!"