Ich wusste es! *schaut daedalus böse an* Habe ich dir nicht ausdrücklich gesagt, das du die Hausordnung lesen sollst? Hier, das lernst du jetzt auswendig. *drückt ihm eine Kopie der Hausordnung in die Hand* Die entsrechende Stelle, die deine Frage beantwortet habe ich makiert. Und wenn ich nacher wiederkomme, möchte ich das du jeden einzelnen Punkt fehlerfrei runtersagen kannst. Und wehe, du hälst dich nicht daran...

H A U S O R D N U N G

Die Blutbank dient der Kommunikation zwischen Untoten und bösartig Gesinnten. Anders Gattungen und Gesinnte sind willkommen, werden aber gebeten jeglichen Bekehrungsversuch zu unterlassen. Ansonsten müssen sie das Lokal verlassen.

Das Betreten der Blutbank, der Verzehr der angebotenen Speisen und Getränke, das Beutzen des Inventars und der Verkehr mit den anderen Anwesenden, geschieht auf eigene Gefahr. Weder Besitzer noch Betreiber der Blutbank können für Schäden haftbar gemacht werden

Das ärgern, schikanieren, terrorisieren und misshandeln der dienst habenden Sklaven ist nur dann gestattet, wenn es die Versorgung der anderen Gäste nicht beeinträchtigt.

Das Ausschenken von Alkohol an Jugendliche Menschen unter 18 Jahren, jugendliche Zwerge oder Elfen unter 750 Jahren oder jugendliche Drachen unter 5000 Jahren ist verboten.
Erziehungsberechtigte oder Bienenköniginnen haften für ihre Schutzbefohlenen.

Das Rauchen außerhalb der gekennzeichneten Raucherzonen ist strengstens verboten und wird mit verbrennen auf dem Scheiterhaufen geahndet.

Der Besitz, die Einnahme und das Ausschenken von Tee ist strengstens verboten und wird mit Kerkerhaft nicht unter 10 Jahren geahndet.

Der Besitz, die Einnahme und das Austeilen von anderen Elixieren, Tinkturen, Pillen oder Pulvern aus Buad’s Labor ist ebenfalls strengstens verboten und wird mit Kerkerhaft nicht unter 10 Jahren geahndet.

Die Anwendung anderer Präparate, Elixiere, Tinkturen, Pillen, Pulvern oder Infusionen ist erst nach Vorlage einer Unbedenklichkeitsbescheinigung des Gesundheitsministers und ausschließlich im Beisein eines erfahrenen Ersthelfers gestattet.

Haustiere aller Art sind in der Blutbank willkommen, für aggressivere Vertreter nutzen sie aber bitte die vorhandenen Käfige. Wir können allerdings keine Garantie dafür übernehmen, das ihr Haustier nicht von einigen Gästen als Mahlzeit angesehen und verzehrt wird.

Das Zerstören oder Entfernen der Dekoration wie Spinnen, Skorpione, Spinnweben, Staub, Knochen, Schädeln oder Leichen ist zu Unterlassen. Bei Zuwiderhandlung ist der Betreiber berechtigt ein Hausverbot auszusprechen.

Nicht jugendfreie Handlungen oder Reden sind in der Blutbank zu unterlassen. Bitte nutzen sie hierfür die Separees. Jugendlichen ist das Betreten dieser Räume untersagt.

Der goldene Thron ist ausschließlich für ihre Majestät Königin Lyssandra reserviert.
Der Thron aus Knochen und Schädeln ist ausschließlich für den Herrn und Meister des Forums Marian bestimmt.
Und der Lehnsessel darf ausschließlich von unserem Opi Buffalo belegt werden.

[color:"red"] Der angrenzende, riesige, dachlose Raum, dessen Boden mit tausenden von Kissen bedeckt ist steht Riesen und Drachen als Sitzgelegenheit zur Verfügung. Andere Rassen sollten ihn nicht betreten. Sollten sie es doch tun, organisieren sie bitte jemanden, der gegebenenfalls ihre Überreste vom Boden abkratzt. [/color]

Das durchführen von Partyspielen wie „Hasch mich ich bin der der Vampir aus der Urne“ ist nur nach Genehmigung durch den Betreiber des Lokals erlaubt.

Das Pfählen, abschlachten, verstümmeln, erschießen, in ätzenden Flüssigkeiten baden, ins Sonnenlicht stellen, hängen, köpfen, beißen, verbrennen, verzaubern oder verfluchen ist strengstens untersagt und wird mit dem sofortigen Tode bestraft.

Wer bei Falschspiel, Diebstahl oder Betrug erwischt wird, wird unverzüglich auf dem Sklavenmarkt verkauft. Wer dumm genug ist sich erwischen zu lassen, gehört schließlich bestraft.

Der Zeremoniensaal ist nur von autorisierten Personen zu Opferungen, Beschwörungen oder für Rituale zu betreten. Den Schlüssel können sie vom Betreiber erhalten.

Wir wünschen ihnen einen angenehmen Aufenthalt und kommen sie wieder heil nach Hause.