*packt Alrik an den Haaren und schleift ihn vor die Hausordnung und deutet auf einige Passagen*

H A U S O R D N U N G

[color:"red"]Die Anwendung anderer Präparate, Elixiere, Tinkturen, Pillen, Pulvern oder Infusionen ist erst nach Vorlage einer Unbedenklichkeitsbescheinigung des Gesundheitsministers und ausschließlich im Beisein eines erfahrenen Ersthelfers gestattet.[/color]

[color:"red"]Das durchführen von Partyspielen wie „Hasch mich ich bin der der Vampir aus der Urne“ ist nur nach Genehmigung durch den Betreiber des Lokals erlaubt.[/color]

[color:"red"]Das Pfählen, abschlachten, verstümmeln, erschießen, in ätzenden Flüssigkeiten baden, ins Sonnenlicht stellen, hängen, köpfen, beißen, verbrennen, verzaubern oder verfluchen ist strengstens untersagt und wird mit dem sofortigen Tode bestraft.[/color]

Also wirklich, Sirtaki tanzen ist nicht nur ein Partyspiel, es ist auch noch ein unerlaubter Angriff auf harmlose Besucher. Und überhaupt, ich bin mir nicht sicher, ob das Mitführen eines Alriks an sich nicht schon gegen die Hausordnung verstößt. Das kann man nun wirklich nicht durchgehen lassen. Ich verdonnere dich zum Tragen einer Narrenkappe und 48stündigem Singen von:

"Ein Drächlein steht im Sumpfe, ganz still und stumm,
der Stonie mit der Keule, schleicht drum herum.
Sag wo mag das Bienlein sein
und das Dunkelelfilein?
Ein Drächlein steht im Sumpfe, ganz still und stumm.

Das Drächlein steht im Sumpfe, auf einem Zwergelein.
Das hält in seinen Pranken, eine Teetasse klein.
Sag wo mag der Ritterschlumpf sein,
der das Forum wäscht vom Tee wieder rein.
Das Drächlein steht im Sumpfe auf einem Zwergelein.

Das Drächlein dort im Forum klein,
dem kriecht der Daedalus hintenrein,
das kann selbst für Dunkelelf, Vampir und Riese,
nicht zu ertragen sein."

sehr frei nach Hoffmann von Fallersleben