Schröder forderte heute die Genossen auf "sich nicht dem Druck der Strasse zu beugen und nach vorne zu schauen."

Aua. Soviel ignorante Arroganz muss dem doch langsam selber schon wehtun.....

Hallo, Herr Schröder ?!??! Die Menschen von der "Strasse" sind die traditionelle Wählerschaft der SPD, falls du das vergessen haben solltest. Die "Strasse" ist es, die sich diese deine Regierung dummerweise eingebrockt hat, du Arschgeige von Kanzler. Die Menschen, deren Meinung und Rechte du Scheinsozi eigentlich hättest verteidigen sollen, statt sie in die Jauchegrube fallen zu lassen und den Deckel zuzuklappen.

Und noch ein kleiner Tip, Herr Schröder: Wenn Du nur weit genug nach vorne schaust, kannst Du irgendwann wieder Deinen eigenen Hintern sehen. Und da drin sieht es genau so finster aus, wie mit der Zukunft der SPD als grosse Volkspartei "des kleinen Mannes".

Aber mach so weiter. Die Basis der SPD wird sich in ein paar Jahren darüber freuen, wenn sie unseren Elgi als rote Variante des "Mister 18 Prozent" ins Rennen wirft. Und ebenso wie seinerzeit die FDP wird sich die SPD dann freuen können, wenn sie statt 18 wenigstens 8 Prozent der Wählerstimmen bekommt.....

Vielleicht wäre es ja langsam an der Zeit mal zuzugeben, das diese katastrophalen Wahlergebnisse in Folge einfach eine ganz klare Ohrfeige der Wähler für eine völlig desolate Politik sind.

Aber wenigstens spricht jetzt keiner mehr über schmierige Beraterverträge, Dosenpfand und TollCollect gell ? Uff, so ein Glück aber auch.....