Quote

Wie ich gerade den Nachrichten entnommen habe, sind die Prognosen für die Wahlen in den neuen Bundesländern mehr als düster. Nach der berühmten "Was-wäre-wenn-am-Sonntag-Wahl-wäre"-Umfrage sieht das Ergebnis für Sachsen beispielsweise so aus:

Die CDU käme auf fast 50%, gefolgt von der PDS mit 26%. Die SPD würde bei mageren 11% landen und liegt damit etwa auf gleicher Höhe wie die NPD mit 9% !!!

Gute Nacht, Deutschland....


Es ist für beide "großen" Volksparteien noch viel schlimmer gekommen. Nur mit Ignoranz und Arroganz gegenüber den Rechtsextremen wird ihnen die braune Schei..e in fünf Jahren bis zum Hals stehen. Und irgendwann werden auch große Koalitionen bei schlechter Politik zu klein... <img src="/ubbthreads/images/graemlins/suspicion.gif" alt="" />


Sterben geht immer - mal schauen was vorher geht